Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it #53

Lasst die Welt blau werden!



Euch einen wundervollen Donnerstag!


Kommentare:

  1. HI, das erste Foto ist stark! Was ist das?
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die U-Bahnhaltestelle HafenCity Universität in HH.
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Cool im wahrsten Sinne des Wortes, ist das ein gekachelter U-Bahnhof?
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist die U-Bahnhaltestelle HafenCity Universität. Von der hatte ich hier ja schon einmal ein paar Bilder gezeigt: http://gruener-panther.blogspot.de/2012/12/willkommen-in-hamburg-u4.html
      Liebe Grüße zurück.
      Ute

      Löschen
  3. Ich wollte auch gerade fragen, ob das ein U-Bahnhof ist, aber das hat sich ja nun durch die anderen Kommentare erledigt! :-) Die Fotos sehen echt toll aus!

    LG Meli

    PS: nein, meine Fotos hatte ich nicht im Schwarzlichtviertel gemacht, sondern in einem Indoor-Minigolf, wo alles auf Schwarzlicht und 3D ausgelegt ist. War echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos - tolles Blau!

    LG

    Rebekka - The Boxing Duck

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal wirklich knallig.
    Auch die Kombination mit Grün gefällt mir richtig gut.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist einfach cool! Es übt einen richtigen Sog aus, rein ins Blau!
    Die Blume gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt das erste Bild total gut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.