Donnerstag, 7. Februar 2013

Beauty is where you find it #51

Heute geht es um Nummern.
Und ich war doch sehr erstaunt, eine wie große Rolle Nummern in meinem Leben spielen und wie verschwindend wenig Photos ich zu dem Thema mache.
In meinem Kopf fliegen eigentlich ständig (Geburts-)Daten, Zahlen und Telefonnummern herum. Ja, ich kann die zum großen Teil noch. Ich brauche nicht mein Handy, um zu wissen wie die Nummer war. Und ich weiß auch noch absolut unaktuelle Telefonnummern von Grundschul- und Schulfreunden, alten Arbeitsstätten, die Postleitzahlen von allen Orten, wo ich jemals gewohnt habe. Auch die Vorwahlen bekomme ich noch hin und die Nummern der Autonummernschilder...
Auf Bildern landen sie nur, wenn sich irgendwelche Unregelmäßigkeiten ergeben. Wie z.B. hier:


Macht euch einen schönen Nachmittag. Ich bin froh, dass ich das Internet-Kuddelmuddel, das ich gestern erwähnt habe, endlich sortiert habe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.