Freitag, 18. Januar 2013

Weihnachten!!!!

Ich bin völlig aus dem Häuschen!! Gestern auf diesem Schneespaziergang wurde bei meinem Mann und mir spontan Weihnachten eingeläutet! Und Geburtstag! Und nochmal Geburtstag! Was lange währt ist endlich, endlich gut!!!!!
Und ich freu mich so!!!!!
Sie ist da!!!!


Ja, genau SIE!!


Ihr wisst wo ihr mich findet!! 
Ich geh jetzt wieder angrapschen, streicheln und ausprobieren!!!
:-)

Ach ja: und mit einer zweiten Seite bin ich jetzt auch online!
Guckt doch mal rüber!!

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für dich/euch - ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren und Entdecken :-)
    LG Josi

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann mal "Herzlichen Glückwunsch" :D
    Deine "zweite Seite" ist toll! Schöne Bilder!
    Hab einen schönen Abend
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Huuui!!! Wie schön!
    Da können wir uns ja auf noch mehr schöne Bilder von dir freuen:-)
    Ich wünsche dir dann mal ganz viel Spaß beim Ausprobieren,Streicheln und Knuddeln *lach*

    Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.