Donnerstag, 3. Januar 2013

Color me happy (Januar 2013)

Einfaches Weiß suchen Bine und Andrea in diesem Monat und ich muss gestehen, dass Weiß eine Farbe ist, die mir echte Schwierigkeiten macht. Weiße Klamotten? Zu schnell dreckig. Weiße Möbel? In der Küche grad noch ok. Und meinen Finger am Auslöser juckt es äußerst selten bei weißen Objekten abzudrücken. Ich mag einfach Farbe ;-)
Aber manchmal, ganz selten, gibt es dann doch ein paar weiße Motive, die sich vor die Linse mogeln. Wie z.B. das hier:


Weil manchmal die schlichtesten Blüten einfach die schönsten sind! Weniger ist eben doch oft mehr ;-)

Macht euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Mir geht es ähnlich. Rein Weiß ist irgendwie... langweilig... aber ich liebe Weiß wiederum im Zusammenspiel mit Grau und Schwarz. Und natürlich nicht zu vergessen: weiße Wolken vor einem knallblauen Himmel! :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.