Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it #48

Liebt ihr euer Fahrrad? Oder fahrt ihr keins? Ich muss gestehen, dass ich der klassische Fußgänger bin und wenig Fahrrad fahre. Selten mit dem eigenen und manchmal, wenn es warm ist, mit dem Stadtrad (davon habe ich hier ja schonmal erzählt). Aber schön anzusehen sind manche Fahrräder dann aber doch wie z.B. dieses quietschgelbe Werbefahrrad.



Macht euch einen schönen Tag!
Mehr Fahrräder gibt es heute hier.

Kommentare:

  1. Ja das ist aber ein ganz freches Rad :-) Dieses sticht auch in der grossen Masse der Fahrräder heraus und man hat keine Mühe es zu finden! Schönes Foto.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das gelb tut gut:)))))

    Solche frabigen exemplare gibt es überall und es ist immer wieder eine Freude sie zu sehen.

    Toller Beitrag zum Thema!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisches Bild!

    Gruß Frau Raupptiere

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farbe! Damit wird man sicher nicht mehr übersehen! ;-)
    Super Foto!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Kanarienvogelgelb... Das Rad ist echt ein Hingucker!
    Das klaut glaub ich so schnell keiner. ;)
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag!!!
    Mir fehlte leider die Zeit um in meinem Archiv rumzuwühlen.
    Und die aktuellen Fahrradmodels in unserem Keller sehen derzeit echt verstaubt aus.

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  7. ...quitschgelb...so richtig auffallend...na wenn man dieses Fahrrad fährt muss man wenigstens nicht aufs Outfit achten, da eh alle das Fahrrad betrachten...ein herrliches Bild ...bringt gleich Sonne (resp. gelb) in die weisse Winterzeit...

    LG aus Zürich

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.