Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kaum ist es hell...

...wird es auch schon fast wieder dunkel. Einerseits finde ich das abendliche Leuchten in der Stadt ja schön, andererseits fehlt mir doch ein wenig Licht und ich freue mich, wenn es ab dem 21.12. dann von Tag zu Tag wieder ein wenig länger hell ist.
Und leuchten tut es ja trotzdem :-)


Euch einen schönen Abend und ich hoffe, dass der Nikolaus heute nacht bei euch allen fleißig ist ;-)

Kommentare:

  1. ohh, das sieht schön aus.
    wie hast du das hinbekommen???

    GGLG und einen wunderschönen nikolaus :)
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules, danke für das Lob :-)
    Du gehst an der Kamera einfach in den manuellen Fokus, stellst einen Hintergrund (wie hier eine Straße in der Innenstadt) schön unscharf und löst aus. Je nach Objektiv wird das Bokeh dann runder oder vieleckig, das kommt darauf an wie die Blende im Objektiv drin aussieht.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.