Donnerstag, 6. Dezember 2012

Beauty is where you find it 43/12

Um Typographie geht es heute bei der lieben Nic und meine Buchstaben bekommt ihr hier, einmal in etwas älter und einmal ziemlich neu ;-)



Ich geh jetzt raus in den Schnee und hoffe, dass er noch ein klein wenig liegen bleibt :-)

Macht euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. So alte Schilder haben ja echt ihren Charme :-)

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Nikolaus-Tag, hier hat es auch geschneit und eigentlich stehe ich nicht so auf Winter, aber vielleicht bewaffne ich mich gleich noch mit der Kamera.

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle gegensätzliche Bilder! Wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen Nilkolaustag im Schnee!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Am ersten Schild hat ja schon ganz schön der Zahn der Zeit genagt.
    Die Gegenüberstellung "Alt <--> Neu" ist eine klasse Idee!
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.