Montag, 3. Dezember 2012

Advent, Advent, ein Nikolaus brennt

 Dieses Jahr haben wir als Adventskranz vier Nikoläuse an den Strand geschickt. Dort stehen sie nun inmitten von Sand, Muscheln und Schneckenhäusern mit ihren Holzpferdchen auf den Armen und an jedem Adventssonntag...


...passiert dann mit einem von ihnen das:

Und irgendwie fiel mir erst hinterher auf, dass das ein wenig morbide ist...
Aber wir haben die Herren mal geschenkt bekommen und bisher nie nutzen können...
Und da mir dieses Jahr nicht nach Tannenkranz war, sagen wir mal: bot sich das an ;-)

Macht euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Verrückt. Einen Nikolaus am Strand habe ich noch nie gesehen. Aber klar, die wollen ja auch mal Urlaub machen. ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.