Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advents-Bastelei

Na, wer errät, was ich heute gebastelt habe? ;-)




Genau! Schablonen für spannende Bokehs. Für mehr spannende Dinge mit der Kamera ist es ja nicht hell genug ;-)
Genießt euren 4. Advent.
Ich freu mich schon auf morgen!

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus! Ich mag solche Spielereien. :) Wunderschöne Weihnachtsfeiertage für dich.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich will das schon so lange mit diesen Schablonen ausprobieren. Vielleicht schaffe ich es ja mal in den nächsten Tagen. :)
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten, ein paar stressfreie Tage mit deinen Lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Beste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :-)
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    LG Josi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.