Dienstag, 27. November 2012

Novemberzeit - Bokehzeit :-)

Es geht wieder los. Ein Weihnachtsmarkt nach dem anderen erleuchtet die Stadt. Nachdem der Santa Pauli ja schon ein paar Tage geöffnet hat, war es gestern für den großen Rest in der Innenstadt auch Zeit, die Türen zu öffnen und heute hatten wir ein wenig Glück und es war eben noch nicht brechend voll, so dass man recht gemütlich, wie hier an St. Petri vorbei, schlendern konnte :-) Für die richtige Glühweinstimmung ist es allerdings noch ein wenig zu warm (aber ich will da nichts beschwören. Sonst bekommen wir wieder so einen unglaublichen Winter wie den 2009/2010, wo es ab Anfang Dezember mehr als drei Monate lang Dauerfrost gab...).


Macht euch einen gemütlichen Abend. Von hier gibt es jetzt in der nächsten Zeit bestimmt wieder tonnenweise Bokeh-Bilder ;-)

1 Kommentar:

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.