Donnerstag, 22. November 2012

Beauty is where you find it 41/12

Um Ruhe soll es heute gehen. Und in der Tat ist es hier für Ende November nicht annähernd so chaotisch wie gedacht. Zum Fotografieren kommt man aber leider nicht ganz so oft wie ich mir das wünschen würde. Deshalb gibt es hier ein ruhiges Bild aus dem Archiv von einem ganz süßen Kerl, der mir vor einiger Zeit begegnet ist.


Habt einen schönen Donnerstag und alle, die gerade im Chaos zu versinken drohen, sollten sich jetzt ein paar Minuten Auszeit nehmen und in den gesammelten Ruhe-Bildern stöbern :-)

Kommentare:

  1. yööhhh...wie süss...da will man sich am liebsten dazu kuscheln und weiterschlafen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, unsere Füchsen sehen heute hellwach aus und sind trotzdem ein Hort der Ruhe ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süss...ich mag Füchse total gern. Bei mir geht's heute auch tierisch zu:)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Hast du ihn in freier Natur angetroffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Ich wünschte hier wäre so viel Natur, dass das ginge. Das war in einem Wildpark.

      Löschen
  5. wow, ein wunderschönes Bild!
    Da hattest du wirklich Glück und ein gutes Händchen, das einfangen zu können :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, den hast du einfach so beim Spaziergang entdeckt? Was für ein grandioses Bild!!!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war in einem Wildpark. In freier Natur wäre das aber natürlich schöner gewesen;-)

      Löschen
  7. Wahnsinns Bild! Das strahlt die vollkommene Ruhe aus!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Geniales Foto, ich könnte gleich mit schlafen... lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute :)
    Da stöbere ich bei Luzia Pimpinella durch die Fotos und dann lacht mich dieser puttzige, kleine Kerl an (obwohl er ja schläft). Wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön! Ich mag Füchse sehr - leider sieht man sie, wenn man sie sieht - ganz oft "geplättet" auf der Autobahn oder an irgendwelchen Hälsen von Damen, die einfach zu viel Geld haben... Insofern, vielen Dank für das tolle Bild!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. An alle: Schön, dass euch das Bild so gut gefällt. Das freut mich :-)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.