Montag, 22. Oktober 2012

Quadratischer Tag :-)

 So, hier bin ich auch endlich wieder. Ein kurzer Zwischenstopp, um euch zu zeigen, was wir am Wochenende so gesehen haben...




...und um Danke (!!!) zu sagen für das Nadelkissen, dass ich auf Melis Seite gewonnen habe. Es wurde mittlerweile akupunkturtechnisch schon ein wenig "gequält" :-)

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Montag und melde mich morgen oder übermorgen mit gaaanz viel pink!

Kommentare:

  1. Wow, du machst sooo schöne Fotos! Die Kastanie (ist doch eine, oder? Habe noch nie solch eine stachelige gesehen! Peinlich, wenn das jetzt keine Kastanie ist und ich das nicht erkenne! *grins*) sieht echt toll aus.

    Schön, dass das Nadelkrönchen gut bei dir angekommen ist. Dann viel Spaß beim Pisacken! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich weiß ist das die Schale von einer Marone (Esskastanie), also liegst du nicht so ganz falsch;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.