Mittwoch, 10. Oktober 2012

Life can be...

... so simple.
Lust auf Süßes, Lust auf Kuchen, nicht viel Zeit? Einfach Blätterteig ausrollen, Creme Fraiche drauf, Apfelstücke, ein wenig Zimt und Zucker darüber und für eine Viertelstunde in den Ofen. Voilá :-)


Euch einen tollen Dienstag. Hier steht viel Arbeit an...

Kommentare:

  1. Klingt lecker - und vor allem einfach :) Danke für das Weitergeben dieses tollen Tipps. Das probiere ich bestimmt mal bei Gelegenheit aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Blätterteig. Oh, ich liebe Äpfel und ich liebe Zimt! Und dann auch noch so schnell und einfach. Lecker. Danke!

    Übrigens: du hast bei mir gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Schau doch mal in meinen Post von gestern (Dienstag), da kannst du alles erfahren.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.