Dienstag, 30. Oktober 2012

Kommt mit in die HafenCity

Ich weiß, dass sie für viele Leute gar nicht funktioniert und andere sie lieben: die HafenCity. Ich gehöre zu zweiteren. Ich kann aber nicht genau erklären, warum. Sie funktioniert für mich einfach. Und so ganz allein kann ich damit nicht sein, wenn ich überlege wievielen Menschen ich dort auch schon zu nicht-touristischen Zeiten begegnet bin.
Aber guckt selbst, vielleicht überzeuge ich euch ;-)










Euch allen eine gute Nacht :-)
Warum ich erst jetzt zum Posten gekommen bin, zeige ich euch morgen.

1 Kommentar:

  1. liebe ute,

    so tolle bilder.
    ich fand die hafencity soooo schön, als wir letztes jahr da waren. und nun erinnerst du mich wieder daran. hach...so schön :)

    dankeee :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.