Donnerstag, 18. Oktober 2012

Beauty is where you find it 36/12


Wie ich ja hier, hier, hier und hier (man bin ich herbstversessen ;-)) schon geschrieben habe, beschäftigt mich der Herbst auch. Deshalb gibt es von mir heute zu Nics Photoprojekt ein Beispiel dafür, dass Herbstfarben nicht immer golden sein müssen, keine Ahnung warum, aber es gibt auch Blätter, die rosa verwelken.

Euch einen traumhaften Donnerstag! Es soll hier heute bis zu 20 Grad werden. Das finde ich äußerst seltsam...

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haben sich denn heute wirklich alle abgesprochen??? So frei nach dem Motto wer lädt das imposanteste Foto hoch zum Thema Herbstliebe.

    Es liest sich immer so blöd, aber dein gezeigtes Bild liebe ich...weil es so schön still und doch kräftig von den farben ist. Der perfekte Bildschnitt unterstützt mein empfinden nur noch mehr.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herbstbild.
    Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  3. Ja und wie wundervoll sie dann aussehen! Eine ganz, ganz schöne Aufnahme, die du da gemacht hast - danke für´s Teilen!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, diese Sinfonie der Farben... und ein toller Bildschnitt!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.