Donnerstag, 11. Oktober 2012

Beauty is where you find it 35/12

"Shoot the shooter!" heißt es heute (auch wenn ich finde, dass das etwas mißverständlich klingt ;-)).

Bei uns hieß das aber vor einiger Zeit, dass kleine Finger sich Zugang zu einer größeren Kamera verschafft haben. Zum Glück mit Argusaugen vom Bruder bewacht (der selber Spaß hatte, mich zu "blitzdingsen"). Aber wie heißt es so schön: "Früh übt sich...!"

Habt einen schönen Tag!


Ich habe im übrigen ein zweites Mal Glück bei einem Gewinnspiel gehabt. Schaut mal hier. *freu*

Kommentare:

  1. Süüüüß!!!! Das ist doch mal ein tolles "Shooter-Bild"!!!!
    Für diese Aktion musste ich auch meine beiden Jungs zu Hilfe nehmen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Bild!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Moi, wie süß!!! Tolles Bild!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Bild, schwarz sieht direkt nochmal besser aus... (ob ich meine auch nochmal eben änder ;o)...??).

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild. LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Früh übt sich :)
    Ein sehr süßer Schnappschuss!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Zwei süsse Mäuse!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Richtig süßes Bild, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.