Donnerstag, 4. Oktober 2012

Beauty is where you find it 34/12

Um Heimat geht es heute bei Nics wöchentlichem Fotoprojekt.

Ein schwieriges Thema für mich, weil ich viele Orte mit gewissen Heimatgefühlen verbinde. Momentan ist meine liebste Heimat im Arm meines Mannes, aber diese Orte dort unten wecken auch immer wieder Heimweh in mir :-)

Macht euch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos! Ja, da kennst Du auch das platte Land in Hamburg:) Vielleicht fahren wir in den Herbstferien wieder nach Dithmarschen - plattes Land mit Kohl - auch sehr schön...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du die Hafenstimmung eingefangen hast. Beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild finde ich traumhaft schön. Es hat eine so tolle Lichtstimmung!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos! Da kommt in mir Urlaubsstimmung auf! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. ja.

    genau so.

    herzliche grüße
    nic




    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.