Montag, 1. Oktober 2012

12:12:2012 Grab your coats!

Wie ich ja gestern schon erwähnt habe, ist die Mützensaison hier voll ausgebrochen. Das hier sind die bisherigen selbstgenähten Werke und ich bin ganz stolz, auch wenn ich nähtechnisch noch viel lernen kann ;-)

Und weil sie so schön zu Bines und Andreas neuem Monatsthema passen, pack ich die Mützen mal dazu.

Die Nähanleitungen hab ich bei der blauen und der lila-türkisen Mütze von hier und die Tellermütze hab ich nach dieser Idee versucht nachzubasteln.
Und da das Modell sich grade im Kindergarten befindet, musste der rote Luftballon für die Fotos her ;-)


Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

PS: Ich habe zum ersten Mal bei einem Blog-Gewinnspiel etwas gewonnen! Guckt mal hier! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.