Mittwoch, 26. September 2012

Von großen und kleinen Katzen

Seit drei Tagen ist es hier nur am Regnen. Ist man drei Meter unterwegs, ist man nass. Deshalb beschäftigen wir uns auch eher drinnen. Unser Maunzer ist auch der Ansicht, dass der Stuhl an der Heizung überhaupt der schönste Platz der Welt ist.
Besser war das Wetter noch am letzten Sonntag, wo wir diese beiden Löwen beim "Schmusen" beobachtet haben. Ein ganz schöner Kontrast zum kleinen Kater, oder?



Euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Vergleich. Und ein knuffiges Löwenbild. Auch so große Katzen können eben mitunter zur Samtpfote werden :)Bei uns ist es zum Glück noch nicht ganz so kalt. Aber die Heizung läuft schon - und unser kleiner Panter wird sich bald bestimmt auch dort in der Nähe ein Plätzchen suchen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...so süss. deine tieraufnahmen sind echt immer wieder grandios :)
    und die kuschelnden löwen...zu herzig :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.