Montag, 10. September 2012

Tag des offenen Denkmals 2012

Am Samstag und Sonntag war es endlich wieder so weit: es war Tag des offenen Denkmals.

Also das Programm durchforstet und nachgesehen, wo man mal reinschauen möchte. Bei uns war es diesmal unter anderem:

der Eiskeller unter Lessers Passage,

das Rathaus,

der Heine'sche Wohnstift

Brahms Kontor (eine absolut bunte Scheußlichkeit, wenn ihr mich fragt ;-))

und der Innenhof der Schule Holstenglacis.

Außerdem waren wir noch im Pesthofkeller auf St. Pauli, aber davon hab ich kein spannendes Foto ;-)

Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder mit von der Partie. Es ist immer wieder toll, wo man da alles rein darf.

Euch einen schönen Wochenstart!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.