Montag, 24. September 2012

Madame ist "swei"

Wir sind total dankbar für die vielen lieben Glückwünsche zum 2. Geburtstag von Madame! 

Ein paar schöne "Feiertage" waren das. Mit lieben Kinderfreunden und lieben Patentantenbesuchen :-)


Bekommen hat sie u.a. diese tollen, dicken Wachsmal-Aquarellstifte, die jetzt schon voll in Betrieb sind.

Vom weltbesten Bruder gab es noch mehr Stoff zum kreativen Austoben.

Und Flohmarktglück hatten wir am Wochenende auch noch. Hier ein wenig was zum Reinwachsen (der Wollpulli ist voll Techno, oder? :-)).

Die Legofeuerwehr kann ich euch im Urzustand schon gar nicht mehr zeigen. Die wurde schon etwas "umgestaltet". Das Tor lässt sich nicht mehr öffnen, weil sich Steinchen davor stapeln, der Computer brennt und die Eingangstür liegt schon ganz woanders ;-)

Vielen lieben Dank an alle Freunde und Verwandte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.