Dienstag, 4. September 2012

Lecker vs. nicht so lecker: Estragon-Huhn vs. Kürbisspalten

Essenstechnisch mal wieder was Neues ausprobieren hieß es in den letzten Tagen. Manchmal hat man ja Glück und findet ein neues Lieblingsessen ;-)

Sehr, sehr lecker fanden wir dieses Estragon-Huhn mit Champignons und Bandnudeln! Das Huhn, die Soße, die Pilze dazu... Da lohnte sich die Arbeit im Vorhinein!



Aus unserer Sicht eher nicht zu empfehlen war dagegen der Kürbis mit Birnen-Relish (auch wenn er auf dem Teller wirklich toll aussah). Irgendetwas fehlte. Und auch ein Stück Ziegenfrischkäse und Baguette dazu rettete uns nicht wirklich. Die Kombination war irgendwie zu "trocken".


Ich wünsche euch einen ebenso sonnigen Tag wie wir ihn haben!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir im Blog! Schade, dass euch der Kürbis mit Birnen-Relish nicht gut geschmeckt hat.. da bringst du mich jetzt etwas ins Schwanken, den hatte ich nämlich eigentlich als nächstes auf der Ausprobier-Liste von den Rezepten in der Schrot & Korn! Dann schwenke ich da doch lieber noch mal um...

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.