Dienstag, 11. September 2012

Genäht...

Ich bin ja eigentlich keine große Näherin. Zumindest mach ich es nicht oft (außer für den jungen Mann zu Karneval ;-)). Aber der Dutch Love Stoff hat es mir so sehr angetan, dass ich direkt etwas besorgt habe. Nachdem er nun einige Zeit hier im Schrank lag, gab es daraus ein Kleid für Madame und ich finde, es ist echt schön geworden :-)


Madames Puppe durfte auch nicht leer ausgehen, deshalb gab es aus ein paar Reststoffen auch noch ein Kleid für sie ;-)

Morgen gibt es wieder ein paar sonnige Natureindrücke.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja niedlich geworden! =)
    Ich habe leider gar kein Talent zum nähen.

    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.