Donnerstag, 27. September 2012

Beauty is where you find it 33/12

Da man für einen Marktbesuch diese Woche eine Unterwasserkamera hätte gebrauchen können, gibt es live von einem Markt nur ein Bild aus dem Archiv. Unten drunter dann aber wenigstens die Marktausbeute von dieser Woche ;-)

Eure Markteindrücke gibt es hier. Bin schon ganz neugierig, was ihr gefunden habt.



Euch einen trockenen Donnerstag!

Kommentare:

  1. mhm, ist das obere Bild auf dem Isemarkt? :-D Wenn ja, an dem Stand bin ich sehr gerne und kaufe öfter ein.
    lg emely n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gut erkannt. Isemarkt ist richtig :-) Ist aber auch ein echt schöner Stand.
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Oh wie lecker!
    Ich bekomme spontan Lust, etwas Gutes zu kochen!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Hah, bei mir hat es auch fast den ganzen Tag geregnet - und gestern war Markttag. Schön leuchtende Farben hast du da "ausgegraben".
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich krieg Lust auf Kochen!!
    Trocken ist es hier leider nicht.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, lecker, ja so habe ich Markt vorgestellt. LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!! Deine Ausbeute sieht sehr lecker aus! Was wurde denn daraus alles Leckeres gezaubert???

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern gab es Wok-Gemüse (Zuckerschoten, Möhren, Zucchini, Paprika, etc.) mit Reis und heute gibts Ratatouille ;-) Und dann müssen wir wohl wieder neues Gemüse ranschaffen :-)
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  7. wunderschöne fotos.... und sie machen richtig Lust auf Essen.

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.