Donnerstag, 6. September 2012

Beauty is where you find it 30/12

So, dann bringen wir heute alle zusammen doch mal ein wenig Grün ins Web ;-)

Das fällt mir heute umso leichter, weil es nach der Bombenstimmung gestern eine Wohltat war, die ganze Nacht im eigenen Bett verbracht zu haben :-)



Euch einen schönen Tag! Vielleicht suche ich heute draußen noch mehr grün. Das tut richtig gut :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder - hoffe sie bringen uns Allen heute Glück!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wirlich tolle Aufnahmen, obwohl ich den Ast noch sehr viel schöner finde!

    LG Rens

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, toll!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ooh, so viel sattes Grün - toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - eine Wohltat für die computergestressten Augen. :D
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, das sind ganz wunderbare Aufnahmen und du hast recht, jetzt noch mal das vorhandene Grün zu genießen, ist eine Wohltat, so lang ist es nicht mehr da!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Rrichtig schönes sattes Grün, frisch und leicht zugleich! Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.