Samstag, 1. September 2012

12:12:2012 Streetart

 Bei Bine und Andrea geht es diesen Monat um Straßenkunst und davon haben wir hier wirklich eine ganze Menge:



Dem aufmerksamen Leser entgeht bestimmt nicht, dass ich die zweite Collage schon einmal gepostet habe, aber dieses bunte Sammelsurium hat es mir wirklich angetan ;-)

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Zusammenstellung!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr coole Streetart. Besonders mag ich die Bilder von der ersten Collage. Und was ist das für ein komisches Gerät? Das check ich nicht ganz...
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gerät fand ich sehr interessant: der Klingelexplorer. Drei verschiedene Klingeln, die alle aber zur selben Person führen. Deshalb nehme ich auch an, dass das Straßenkunst ist, wofür sollte man sonst drei Stück haben!? ;-)

      Löschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.