Samstag, 21. Juli 2012

Wenn es mal nicht regnet...

...muss man auch mal vor die Tür treten. Und zum Glück ist es dann auch mal bunt draußen!

Buntes an der Schanzenstraße

Keine Ahnung warum und wer das ist, aber ich mag die Aufmachung dieses Plakats total gern!

Hihi, "Deathpresso" :-)

Schlimm. Schon die Pandas kiffen! ;-)

Weil es so schön leuchtet.

Die Renoviererei hat jetzt hoffentlich bald ein Ende. Wir renovieren jetzt seit vier Wochen eine 9 qm Altbau-Küche und es ist die Hölle. Drückt mal die Daumen, dass uns nun kein Putz und keine Farbe mehr entgegenkommt...

Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Moin,
    oh ja, SCHANZE auch ein sehr schöner Ort zum Fotografieren :-D

    es grüßt Emely N

    ps: würde dich ja gerne erfolgen, aber finde bei dir leider nichts :-( zum anklicken

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, bei Renovierungsarbeiten kann man echt mal eine bunte Aufmunterung gebrauchen. Tolle Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.