Montag, 30. Juli 2012

Wasser-Post - ein Nachtrag

So euphorisch wie ich am Freitag wegen des guten Wetters und des Wasserspaßes war, so nass war es dann auch am Wochenende. Regennass. Inklusive gescheitertem Campingurlaub, weil der Platz über Stiefel hoch unter Wasser stand. 
Deshalb gab es dann eben Pfützenhüpfen und auch die Wasserpumpe auf dem Spielplatz lässt sich nutzen, wenn ohnehin alles nass ist ;-)
Und Seifenblasen sind ja auch irgendwie nass, deshalb passt die gut hierher. Gepustet ebenfalls auf dem Spielplatz.




Euch ein paar hoffentlich regenfreiere Tage!

1 Kommentar:

  1. Oh, war das Wetter bei euch so schlecht? Ich hatte am Samstag nur in Cuxhaven Regen und zwei Regentröpfchen in Bremen. Danach war das Wetter wenigstens trocken und die Sonne hat sich auch zwischendurch mal sehen lassen.
    Bericht mit Fotos folgt in den nächsten Tagen auf meinem Blog - hänge ein bisschen hinterher...wegen Geburtstagsvorbereitungen ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.