Mittwoch, 18. Juli 2012

Die hier stört's wohl weniger ;-)

Ein Beitrag zum (ant-)arktischen Sommer...




Kommentare:

  1. ohhhh...soooooo süss.
    alle drei bilder ganz toll :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Aufnahmen! Das Bild mit dem Papageientaucher finde ich großartig! Wir haben die Tierchen in Norwegen auf der Vogelinsel Runde in freier Wildbahn gesehen - viel zu schnell zum Fotografieren... :o)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh sind die Bilder toll...ich bin in den Pinguin und die Eisbären sofort verliebt :)))

    AntwortenLöschen
  4. super fotos. warst du im EISMEER bei Hagenbeck? :-D
    wenn ich mal wieder einen ganzen tag frei habe, steht das auch auf dem plan.

    liebe grüße,
    emely n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist im Eismeer bei Hagenbeck! Kann das nur empfehlen. Am besten direkt früh morgens, weil einem da noch keiner vor der Nase herumstehen kann ;-)

      Löschen
  5. Die Fotos sind super, der Eisbär ist toll :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.