Dienstag, 12. Juni 2012

Sportlich...


...geht es bei mir momentan zu ;-)
Und das ist ganz einfach. Habe mich vor einiger Zeit beim StadtRad Hamburg angemeldet und schnappe mir jetzt einfach für viele Wege schnell ein Rad, um es dann am Ankunftsort wieder an der Station abzugeben. Und Stationen gibt es hier im Umkreis eine ganze Menge. Und das Beste: bis zu einer halben Stunde Fahrzeit zwischen Entleihe und Abgabe ist die ganze Sache kostenlos.
Eine schöne Idee, auch wenn man bedenkt mit wie vielen Autos die Straßen hier vollgestopft sind; da fahr ich doch einfach schnell grinsend vorbei ;-)

Kommentare:

  1. das ist ja eine coole idee :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Die Stadtrad-Idee eine tolle Idee.. oft benutze ich die auch und vorallem wenn Besuch da ist und man keine 2, 3 Fahrräder besitzt. Außerdem lernt man so noch besser Hamburg kennen, als mit der U-Bahn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.