Dienstag, 26. Juni 2012

Sie sind wieder da

Endlich ist zumindest ein Teil des neuen Eismeers bei Hagenbeck eröffnet worden. Das bedeutet, man kann nun den Robben, Pinguinen und dem Walroß beim Plantschen zusehen.
Wir wollten uns das nicht entgehen lassen und haben wirklich lange dort gestanden. Da hier nun Sommerferien sind, wird es in den nächsten Wochen wohl mehrere weitere Besuch dort geben ;-) Ich hoffe dann bei besserem Wetter. Seit Sonntag regnet es nämlich immer wieder und die Heizung brummt auch wieder regelmäßig :-(

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag :-)





Kommentare:

  1. ohh, das bild mit den springenden pinguinen ist ja wunderbar.
    ich liebe pinguine und robben :)

    danke für die tollen bilder und ich freu mich schon auf bilder vom nächsten besuch :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Das Pinguinbild ist ja super, da hast du im richtigen Moment abgedrückt ;-)
    Ihr hattet im Juni die Heizung an????

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.