Samstag, 30. Juni 2012

Endlich Sonne

Mit müder Madame ging es heute morgen zu den Tieren. Und da war schon ordentlich was los. Besonders gelacht habe ich über die Löwen auf dem letzten Bild. Haben wir da etwa jemanden auf frischer Tat ertappt?! ;-)


Kommentare:

  1. hihi, ach deine Fotos sind so wunderbar, die erzählen immer eine Geschichte! Liebe Ute, du hälst einfach immer den richtigen Moment fest ;)

    Allerliebste Grüße und ein schönes sonniges Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das letzt bild ist wirklich der hammer.
    er schaut auch leicht "ertrappt" :D
    vielleicht gibt es bald tapsig süsses babylöwen zu sehen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos....mag ich alle sehr gerne!!
    Hihih...ja das letzte ist wirklich lustig...uupss!!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Löwenbild ist wirklich super, sie guckt ja ganz glücklich und zufrieden und er doch ein bisschen bedröppelt (ist ihm dein Foto vielleicht peinlich???).

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.