Donnerstag, 28. Juni 2012

Beauty is where you find it 25/12


in diesem Fall
Glatte Weintraubenschalen im Vergleich zur natürlichen "Verpackung" von Litschis ;-)

Ich wünsch euch einen super Tag! Und uns wünsche ich nicht noch mehr seltsame Überraschungen beim Renovieren ;-)

Kommentare:

  1. Schön!
    Und Dir natürlich auch einen super Tag :)
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Litschis sind schon eine lustige Laune der Natur - sehen in SW auch echt Klasse aus!
    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Litschis wirken ganz anders in sw.
    Hättest Du es nicht dazu geschrieben, ich hätte wahrscheinlich den halben Abend damit verbracht zu überlegen, was das für eine Schnecke ist *gg*

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.