Donnerstag, 7. Juni 2012

Beauty is where you find it 22/12


"winzig klein vs. riesig groß" geht es hier heute zu :-)
Bei mir war vor einiger Zeit dieser kleine Geselle zu Besuch und hatte perfekt auf einer Stiftspitze Platz.

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Ich arbeite noch an meiner Laune. Mit Geschrei geweckt werden und dann in die trübe, graue, nasse Suppe draußen gucken hat den Morgen bisher noch nicht versüßt ;-)

Kommentare:

  1. das ist aber ein Super schöne Foto.)))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wie ist den der dort hingekommen :) schönes Bildchen :)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ... und macht einen rieesen schritt :-) süss!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  5. Setzt er gerade zum Sprung an ? er hat ja nur noch mit zwei Beinen festen Boden unter den Füßen... schönes Bild! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Bild. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht ;o).

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Foto! ...und wunderschön bearbeitet!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. uih, ein seltener Augenblick- wunderschön eingefangen !

    LG Inga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.