Freitag, 1. Juni 2012

12:12:2012 Deine Lieblingsblumen


Bine und Andrea laden diesen Monat zum Blumenzeigen ein. Ich liebe Blumen sehr und photographiere sie auch gern, deshalb finde ich es richtig schwer zu sagen, ob ich eine Lieblingsblume habe. Dahlien haben es mir aber definitiv angetan, deshalb steuere ich dieses Photo bei ;-)
So, und jetzt helft alle mit, den Juni frisch zum Blühen zu bringen! 

Kommentare:

  1. Dahlien sind Klasse! Und in dieser Farbe wunderschön. Tolles Foto!
    Herzlich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Blütenfoto. Sieht richtig nach Power aus - springt einen fast an. gefällt mir gut :) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Dahlien liebe ich auch.
    Und dein Foto ist wunder,wunder,wunderschön;-),wenn ich das mal etwas übertrieben
    formulieren darf.
    Eine sehr gelungene Aufnahme!

    Line

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto und eine wunderschöne Farbe! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein faszinierendes Foto! Ich mag Dahlien auch sehr, sie haben einfach Power!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.