Dienstag, 22. Mai 2012

Sonne, Sand und Wasser :-)

Heute bin ich endlich dazu gekommen, mir die Bilder anzugucken. In den letzten beiden Tagen haben wir hier nämlich viel Zeit verbracht. Es ist traumhaftes Wetter und die schöne Zeit muss man nutzen. Für euch habe ich ein paar Eindrücke gesammelt. Ich bekomme jetzt schon wieder Strandfeeling :-)

Madame buddelt und matscht 

ein Mutiger (oder Wahnsinniger?) 

erstmal eine Stärkung 

gemütlich zurückspazieren 

weiter vorne war es am Strand viel voller (ein Stück laufen lohnt sich also)

Macht euch einen schönen Tag. Hier steht Arbeit an und mal sehen, was sich aus dem hoffentlich weiter sonnigen Nachmittag dann machen lässt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.