Mittwoch, 9. Mai 2012

Pusten!


Hieran kommen wir momentan nicht vorbei: Pusteblumen. Wir kriegen sie alle!! Wenn im nächsten Jahr ganz Hamburg gelb blüht, wisst ihr wer es war :-)

Kommentare:

  1. Pusteblumen sind eine tolle Erfindung. Ich habe am vergangenen Wochenende einen Kurs im Papierschöpfen gemacht und habe in einen Bogen die Samen eingearbeitet. Macht sich richtig gut :)
    Aber schöner ist es natürlich, wenn sie fliegen... So auf dem Papier geht dann doch schon was von der Leichtigkeit verloren.
    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja stark aus. Ich finde ja das der Löwenzahn als Pusteblume viel schöner aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wunderschönes Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Beide Daumen hoch für das tolle Foto!
    Ist ja jetzt erstmal Pustepause - im Frühjahr/Sommer sind wir auch wieder mit dabei - Köln soll auch in knalligem Gelb erscheinen;)
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, das Bild ist super scharf und wie immer toll geworden :)
    Viele liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.