Dienstag, 29. Mai 2012

Planschbecken

Wie versprochen noch ein Sommer-Wasser-Tipp besonders für Kinder: die öffentlichen Planschbecken! Die stehen z.B. im Stadtpark oder in der Nähe der Meenkwiese, sind runde, große Becken und es steht fuß- bis maximal kniehoch Wasser darin. Ganz in der Nähe oder rundherum sind Spielplätze. Hier lässt es sich bei heißem Wetter auch gut aushalten :-)


Einen guten Wochenstart wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich viel Spaß beim Plantschen und Matschen!
    Ich freu mich schon,wenn Marlene soweit ist...

    LG,Line

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist ja interessant! Genau bei beiden Stellen waren wir auch, als wir in Hamburg zu Besuch waren! Mein Bruder wohnt da in der Nähe. :-) Bin so überrascht, weil ich ja Hamburg noch kaum kenne und mein Bruder irgendwie auch eher darüber gestolpert schien, da er noch keine Kinder hat. Kann also nur bestätigen, dass beide Badestellen echt super für Kinder sind. Der im Stadtpark ist dazu super groß.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.