Freitag, 11. Mai 2012

Kommt mit an die Elbe

Ein kleiner Spaziergang von Landungsbrücken über den Fischmarkt bis zu den Docklands.
Und überall sind sie dabei, Stände aufzubauen, Karussells in Betrieb zu nehmen. Die ersten Schiffe wie die MIR und einen Marineschlepper habe ich auch schon gesichtet. Denn heute geht er los: der 823. Hafengeburtstag. Ich hoffe, das Wetter hält sich so, dass die Einlaufparade nicht zu nass wird. Die guck ich mir nachher nämlich auf jeden Fall an. 

(Und das Wetter erinnert mich an einen Freitag vor genau 5 Jahren, wo wir etwas gaaanz anderes getan haben, als Schiffe zu gucken ;-))




So einfach wird man zum Pixelmännchen :-)

Euch einen schönen Freitag!

1 Kommentar:

  1. danke für den spaziergang und viel, viel spaß beim feiern!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.