Montag, 28. Mai 2012

Kennt ihr...

auch diese tollen Wasserpumpen auf den Spielplätzen? Hier in Hamburg gibt es die immer wieder, z.B. in Planten un Blomen auf den beiden großen Spielplätzen, aber auch auf vielen anderen. Für Kinder bei dem schönen Wetter einfach nur der Traum! Und Madame muss man selbst, wenn die Füße schon kalt sind, von den Dingern losreißen. 


Von mehr Wasserspielereien erzähl ich dann im nächsten Post. Macht euch einen schönen Pfingstmontag!

Kommentare:

  1. Ohhh...ich habe die als Kind auch geliebt,konnte Stunden an den Pumpen spielen und matschen.
    Das weiß ich noch genau.
    Hier in Essen ist mir noch keine solche Pumpe über den Weg gelaufen...

    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, es ist so toll mit Wasser zu matschen. Meinen Sohn konntest du auch nicht mehr halten, wenn es irgendwo Wasser gab :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.