Samstag, 5. Mai 2012

Ein Hobby

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber man stößt überall auf seinen Wegen auf seltsame Schilder, die die Phantasie beflügeln oder widersprüchlich scheinen. Mein Hobby, ich sammle sie. Hier ein paar Beispiele:

Angst vorm Zahnarzt

Unzüchtiges Verhalten

Aufgespritzte Scheinwerfer

Mit einem Grinsen wünsch ich euch einen schönen Abend :-)

Kommentare:

  1. hahahaaa...botox is ja geil :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie genial ist das bitte. Ich sammele auch Schilder - aber sowas Exotisches befindet sich noch nicht in der Sammlung. Vielen Dank auch für deinen "kuhlen" Kommentar. Ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Fotos hier. Und weil mir dein Blog einfach richtig gut gefällt, "folge" ich dir hiermit.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.