Montag, 2. April 2012

Mission: Matschen!

Wusstet ihr, dass man Fingerfarbe selbst herstellen kann? Und dass man damit soooooo herrlich matschen kann?!! Ich glaube zwar nicht, dass sich die "Werke" ewig halten aber gut aussehen tut die Mehl-Wasser-Lebensmittelfarbe-Farbe schon. Und wen schert schon wie es hinterher aussieht... ;-)




Nachdem alle jetzt wieder sauber sind, ist es Zeit die Füße hochzulegen. Einen schönen Abend euch allen!

Kommentare:

  1. matschepampe :)
    herrlich...da will man noch mal kind sein ;)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Matschen ist sooo schön und so wichtig!
    Ich habe schon mehrere Angebote in der Art im Kindergarten gemacht...da hatten nicht nur die Zwerge Spaß ;0)
    LG,Line

    AntwortenLöschen
  3. Wau, tolle Farben, das sieht so richtig matschig-kreativ aus :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.