Montag, 9. April 2012

Hoppelhoppel

Wir haben ihn gesehen ;-)
Und trotz allgemeinem Kranksein haben wir die Nase wenigstens ab und zu ins schöne Wetter stecken können.
Ich hoffe, der Osterhase hat euch allen viele schöne Eier beschert und ihr habt das Traumwetter genossen. Heute sieht das ja leider schon wieder ganz anders aus.



Ganz unösterlich schreibe ich euch mal den Spruch des Wochenendes auf. Kinderkrankenschwester kommt ins Wartezimmer: "Wo ist denn die geplatzte Lippe? Sind sie das?" Antwort eines vom Warten genervten Vaters: "Ne, aber ich kann Ihnen eine anbieten!" :-)

Kommentare:

  1. Hier ist das Wetter grade auch sehr bescheiden.
    Aber das soll uns nicht stören ;0)
    Machen uns den Ostermontag trotzdem schön.

    Alles Liebe,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. liebe ute,
    der hase ist ja süss :)
    wir hatten schnee an ostern...grusel.
    der osterhase hat zum glück im haus versteckt...hihi.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Pruuust ... *gacker* ... den merke ich mir!

    Das Osterhäschen ist ja zuckersüss!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.