Freitag, 6. April 2012

Herr Eichhorn


Dieser putzige Geselle ist mir beim Karfreitagsspaziergang vor die Linse geklettert.
Ansonsten fasse ich mich heute lieber kurz, weil ich etwas gestresst bin von dem allgemeinen Kranksein hier. Da hilft nur Ohren-steif-halten...
Ich wünsche allen von euch frohe Ostertage! 

Kommentare:

  1. herr eichhorn hat dir sicher ein lächelns ins gesicht gezaubert :)

    frohe ostern und gute besserung an alle :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du denn das tolle Foto hinbekommen? Die Eichhörnchen sind doch immer so schnell, ich hab eimmer nur verwackelte Bilder...

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Total gut getroffen! Respekt! :) Für mich sind die immer ein bissel zu schnell...
    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.