Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it 15/12


Eine ganz schön schwierige Aufgabe Souvenirs zu finden, da mir Photos als Souvenir meist viel lieber sind als Sachen ;-)
Ein paar habe ich aber dennoch gefunden.
Die Steine von der Ostsee (jedesmal müssen welche mit; die fühlen sich so gut an!),
ein großes Stück Salz, das aus dem Salzstock in Gorleben stammt
und die kleinen Whiskyflaschen, die mich aus Schottland begleiten durften (alle schon lange leer... ;-)).

Mehr Souvenirs findet ihr heute hier.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Präsentation deiner Bilder gefällt mir sehr gut und sie sind sehr stimmungsvoll.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ah, auch ein Ostseemitbringsel...und soo schöne Bilder!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, lecker Whisky, tolle Souvenirs ;-)) verstehe ich, dass die leer sind.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Beitrag zum Thema!
    Gefällt mir sehr gut...besonders dass,
    mit den Steinen von der Ostsee.
    Hab hier auch ein paar davon;o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.