Donnerstag, 5. April 2012

Beauty is where you find it 13/12


Bei der Suche nach etwas Gelbem stellte ich fest, dass mein Leben früher gelber war ;-)
Deshalb gibt es jetzt dieses Lebkuchenherz mit dem Gruß vom Hamburger DOM, der ja derzeit wieder hier gastiert :-)
So, die Pflicht ruft. Ständig ist einer krank oder muss, wieder gesund, zur Kontrolluntersuchung... 
Ich wünsche euch einen schönen, entspannten und weniger arztreichen Donnerstag!

Kommentare:

  1. gute besserung an alle :)

    ich wünsch euch schöne ostern :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Bild sehr :-)
    Gesundheit und gute Laune für ein schönes Osterfest!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. ich drück die daumen, dass der arzt nicht zu lange dauert und du in ruhe noch an deinem herz knabbern kannst!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Grüße und Viel Gesundheit zu den Ostertagen
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Och...auf dem Dom war ich vor gefühlten 16 Jahren zuletzt.
    Damals erstand ich dort eine Kette die aus Perlen und Hufeisennägeln angefertigt wurde.
    Die liebe ich heute noch:o)

    Gute Besserung für euch alle+schöne Ostertage,
    Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.