Montag, 23. April 2012

12:12:2012 Die Welt durch Kinderaugen

Jetzt hätte ich doch beinahe das Monatsmotto für den April doch noch verschlafen. Bei "was eigenes" und bei "jolijou" geht es diesen Monat um die Welt, wie Kinder sie sehen. Mir fiel als erstes ein, dass meine Madame für die Gegenstände unten nach wie vor und recht stoisch ein und dasselbe Wort benutzt: "HARKE!" Aber ist ja auch klar; es hat einen Stiel, es hat ein andersförmiges Teil oben, das muss eben eine Harke sein :-)


Macht euch einen schönen Abend! Hier scheint schon wieder die Sonne so schön :-)

Kommentare:

  1. Ein Bild mit einer Geschichte, schön :)
    Lustig was Kinder für Zusammenhänge knüpfen.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste so lachen!
    Danke für diesen tollen Beitrag zum Thema!
    Echt klasse!
    So, jetzt geh ich mir mal die Haare mit der Harke harken *hihi*

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.