Montag, 26. März 2012

Sonnen-Ausflug Teil 4

So, die letzte Sonnen-Ausflugs-Meldung kommt hier aus der HafenCity. Da bin ich ja ohnehin immer ganz gern und bei Sonne sind dort immer eine entspannte Menge an Menschen unterwegs, die gute Stimmung verbreiten.



Und diese Zettel sprechen mir aus der Seele. Nur, dass ich lieber einen Vorschlaghammer nehmen würde, um idiotisch parkenden Menschen die Karre zu verschandeln. Ist wohl ein Stadtproblem und meine Stimmung macht es nicht besser, wenn ich sehe, wie viele Polizisten sehenden Auges an den Verkehrssündern egal welcher Art vorbeigehen. (Und im Idealfall steht dann noch ein Kind neben mir und fragt: "Warum macht der Polizist denn jetzt nichts?"...)

So, heute ziert sich die Sonne noch ein wenig und kommt nicht gegen den Hochnebel an. Aber das macht nichts, immerhin ist es Montag und ausreichend Arbeit steht an ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh,da kann ich mich dir nur anschließen.
    Gibt auch hier bei uns genug Leute die zu blöd zum Parken sind...grrr...*Haare-rauf*
    Viele Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.