Freitag, 23. März 2012

Sonnen-Ausflug Teil 1

Jetzt will ich euch aber nicht vorenthalten, was wir diese Woche so getrieben haben. Unter anderem waren wir in Lüneburg bei strahlendem Sonnenschein und mit viel guter Laune (zumindest so lange bis wir uns zweimal verlaufen hatten und immer dieselben Wege wieder zurückgehen durften. Da hatte frau dann schon ein wenig die Nase voll. Aber zum Ziel hat uns Weg 3 dann doch noch geführt. Ich sag nur: Eisenbahnschienen können ein echtes Hindernis sein!!).
Hier ein paar Eindrücke für euch:
Der Wasserturm 

Die Handelkammer 

Ein Altstadt-Gässchen 

Kerzenhalter in St. Michaelis 

Ein sehr strenger Geselle im Klostergarten 

Will man wirklich von diesen Herren beherrscht werden??! 

Mehr Ausflugsbilder gibt es morgen :-)
Es sei denn wir sind dann auch wieder unterwegs ;-)


Kommentare:

  1. Hey, es kann doch schon mal vorkommen, dass man den ein oder anderen Weg mehrmals läuft. Hihi, ich spreche aus Erfahrung. Unser Motto: "Wir kommen an, manchmal dauert es nur was länger" ;-) Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder!
    Alles Liebe
    Nane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.