Montag, 19. März 2012

Schokoladenmuffins


Es wieder Zeit für etwas Sonntagssüßes und da es gestern nachmittag so finster war, kommt mein Bild erst heute morgen ;-)

Schokoladenmuffins 

225g Mehl, 50g Zucker, 2 TL Backpulver, 2 EL Kakao, Salz, 2 Eier, 50g Butter, 0,2l Milch, 100g gehackte Schokolade; bei 200 Grad ca. 20 min in den Ofen

Wir haben noch ein Sahne-Saure-Sahne-Zucker-Gemisch mit Erdbeeren dazu gegessen.

So, die neue Woche kann starten, hier ist wieder Schule und Madame ist gerade mit dem Kindergarten auf dem Waldausflug. Und ich mache mich jetzt an die Arbeit.

Alles Liebe zum Wochenstart wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. ich backe immer schon am freitag und werd wohl nie beim sonntagssüss mitmachen können *hihi*
    schaut lecker aus :)

    LG und einen guten start in die neue woche,
    jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.